Traurig aber wahr

Sehr geehrter Herr Dübel,
mit großem Entsetzen habe ich mich durch Ihre Homepage geklickt, nur um wieder einmal festzustellen, dass es zu viele Lücken in unserem System gibt!
Ich selbst – seit Jahren treuer Staatsdiener – kann absolut nicht verstehen, warum die für Sie zuständige Agentur für Arbeit Ihnen dieses (ich möchte es schon fast als Diebstahl bezeichnen)Handeln nicht sofort durch die Streichung Ihrer Bezüge eindämmt!
Bei der Durchsicht Ihrer „Fanpost“ hat sich meine Vermutung, dass die meisten Ihrer Anhänger nicht unbedingt mit einer hohen Bildung gesegnet sind allein schon durch die unzähligen Rechtschreibfehler bestätigt!
Zum Schluss möchte ich gern einige meiner Vorredner darauf hinweisen, dass es vielleicht nicht besonders intelligent ist, sich mit ihrer Schwarzarbeit (Straftatbestand der §§ 263, 266 a StGB) in der Öffentlichkeit zu brüsten!!
Zum Schluss möchte ich Sie dazu auffordern einmal darüber nachzudenken, warum die Bundesrepublik in diesen Zeiten so ungeheuer knapp bei Kasse ist: nicht wegen der Wirtschaftskriese, zu Hohen Spenden an die dritte Welt! Sondern wegen Menschen wie Ihnen!!!

Fanbrief von: BPol68


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: