Arno Dübel BOSS Marcus Wenzel gibt Hatern im Netz Bewährung

hater-facebook-blockier-liste-bewaehrung-arno-duebel-marcuswenzeltv-mwegruppeMonschau/Aachen/Eifel/Hamburg. Echter Gnadenerweis aus offenbar Anlass des anstehenden Weihnachtsfestes.

Arno Dübel BOSS Marcus Wenzel (35) aus Aachen, Deutschland, entlässt unzählige Hater und Hasser im Netz auf der offiziellen Arno Dübel Facebook Website nun auf Bewährung aus der Blockierliste!

Deutsche Hater auf Bewährung vom BOSS! Das ist die Sensation!

Vor wenigen Minuten ist nun offizielle Blockierliste zur offiziellen Arno Dübel Facebook Seite öffentlich präsentiert worden: LEER! 

Somit profitieren Hasser im Netz von großer Gnade des Aachener Unternehmers und Medienspezialisten Marcus Wenzel, Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen EST 2009. Viele Fans haben beklagt, dass sie sich regelrecht wie im Knast (Gefängnis) fühlen.

Medienunternehmer Marcus Wenzel kurz im Superchicka.com Interview: „Hier erhalten Hasser im Netz nach teilweise längerer Blockierdauer wieder Zugriff auf die offizielle Arno Dübel Facebook Seite – eine echte, neue Chance für ein nun anständiges Leben im Netz. Hier habe ich Bewährung erteilt. Zusätzlich entfällt jedoch nicht direkt die Führungsaufsicht! Das nun fortlaufende Geschehen wird strikt überwacht. Unzählige Nachrichten habe ich in den letzten Wochen erhalten – viele Fans haben regelrecht gebettelt um Freigabe und sich für Schmähkommentare oder auch Beleidigungen demütig entschuldigt.“ 

Betteln um Gnade beim BOSS!

Nun könnte es richtig zur Sache wieder gehen auf der Arno Dübel FB Seite…

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.