Mit Sieg „Bausache Wenzel“ | BOSS Marcus Wenzel kündigt milliardenschweren Investmentfonds an

bausache-wenzel-boss-marcuswenzel-millarden-bau-immobilien-medien-investmentfonds-mwegruppe-aachen-leipzigAachen/Hamburg/München/Leipzig. Der Aachener & Leipziger Investmentguru & offizielle Arno Dübel BOSS Marcus Wenzel (34) kündigt milliardenschweren Investitionsfonds mit Schwerpunkt BAU, Immobilien und Medien an – Start: Sofort nach wahrscheinlichem Sieg zur Strafsache „Bausache Wenzel“, aktuell umfangreichstem Rechtskampf Deutschlands, den Einzelperson derzeit führt, mit über 600 Rechtssachen seit 2011. Schon hier geht es um einen erlittenen Millionenschaden zu Lasten von Bauunternehmer Marcus Wenzel. 

Nach dem Sieg zur „Bausache Wenzel“ geht es los.

Investor Aachen & Leipzig Marcus Wenzel im Superchicka News Interview exklusiv: „In den Bereichen BAU, Immobilien, Medien und Investments bin ich unschlagbar. Da macht mir einfach Niemand etwas vor. Zudem befinde ich mich zum Millionen-Rechtskampf Bausache Wenzel ab 06. Mai 2021 offiziell im bereits 11. Prozessjahr aktiv vor Gericht – zur Zeit beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Strasbourg / Frankreich. Parallel dazu bereits ich mit 13x Rechtsanwälten die Wiederaufnahme des Verfahrens vor, sicherheitshalber. Sobald dieser Rechtskampf Bausache Wenzel gewonnen ist mithin dann deutlichem Sieg, starte ich volumenstarken Milliarden-Investmentfonds und halte hierzu spannende Investitionsgelegenheiten zur Hinterhand. Lediglich blockiert mich hier noch das Bauverfahren – also die jämmerlichen Bemühungen zur Wirtschaftsstrafsache Bausache Wenzel seitens einer handvoll Beteiligter der Aachener Justiz und Staatsanwaltschaft: Die versuchen mit allen Mitteln noch ihr echtes Fehlurteil irgendwie zu halten. Doch wir brechen schon bald durch! Mehr dazu ist schon über www.Fehlurteil.EU im Netz findbar – mein 3. Buch nur zu dem Bauverfahren!“

Der MWE-Milliardenplan: Erst deulich zur „Bausache Wenzel“ siegen – dann Milliarden bewegen mit eigenem MWE-Investitionsfonds für Deutschland der MWE-Unternehmensgruppe Aachen und Leipzig.

Arno Dübel BOSS Marcus Wenzel konkret im neuen Porsche 911 4S Targa: „Wir werden umfangreich bauen – unter Anderem auch insbesondere im sozialen Wohnungsbau! Wer soll es auch sonst machen? Die Leute hier am Markt kriegen doch nichts wirklich auf die Reihe – Die vermeintlichen Immobilienexperten Stephan Schäfer und Jonas Köller (S&K) veruntreuen hunderte Millionen an Anlegergeldern und haben weitreichende Vermögensschäden produziert und immer wieder tauchen Schlips- und Anzugträger auf, die Millionen oder gar Milliarden von Vermögen der Anleger zerstören: Lügen, Gaukel und Betrug sind überaus oft an der Tagesordnung. Ich bin 100% Selfmade Macher und mit 34 Jahren bereits dieses Jahr 25 Jahre in Handwerk, Handel und Industrie aktiv – mir macht einfach Niemand etwas vor. Zu meinen Kernbereichen BAU, Immobilien, Medien und Investments bin ich unschlagbar und härtester Verhandlungspartner. Bereits mit Anfang Zwanzig habe ich Millionen bewegt und schon 2011 zu nur einer im Handelsregister eingetragenen Kapitalgesellschaft (GmbH) konkret 7-stellige Bilanzsumme bewiesen. Zudem bin ich bereits über 11 Jahre Betriebswirt und habe jedoch auch exzessiv die praktische Leistungsseite erfahren sowie bin hier u. a. Macher mit Deutschem Gesellenbrief. Weitere Informationen auf XING oder auch LinkedIn sowie grundlegend im Netz. Es gibt keine Verstecke!“

Nach bereits 2x siegreichen Revisionen beim Oberlandesgericht (OLG) Köln, der totalen Beseitigung damalig dinglichen Arrestes per 28.04.2015 durch das OLG Köln von damaligem Millionenvermögen (Privat + Kapitalgesellschaften GmbH’s und GmbH & Co. KG’s) des Aachener Bauunternehmers Marcus Wenzel auf hohen Kosten der Staatskasse – und weiteren starken Rechtssiegen in gerade auch der jüngeren Zeit, gilt nun der endgültige Sieg zur „Bausache Wenzel“ mit sodann Freispruch in Sichtweise stehend greifbar.

Stud. iur. Marcus Wenzel deutlich: „Von über rund 32 Anklagen habe ich bereits 27,5 Einstellungen & Freisprüche erkämpft. Diese Rechtserfahrung kann praktisch in diesem Umfang nahezu Niemand haben: Ich bin unschlagbar und letztlich somit für alle folgenden 6,5 Jahrzehnte nach dem endgültigen Sieg zur ‚Bausache Wenzel‘ sicher am Markt – mit dann milliardenschweren Investitionsfonds!“

Weitere News auf Superchicka.com Google News oder MarcusWenzel.TV oder mwegruppe.de sowie zu weitere MWE-Kanälen mit kumuliert Millionen-Reichweite im Netz. Der Deutsche Investmentexperte & Hardliner Marcus Wenzel ist zudem offizieller Rechteinhaber aller Medien- und Markenrechte zu Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel aus Hamburg und allen 4x Biermarkennamen Arno’s Dübel, Arno’s Mega Dübel, Arno’s Giga Dübel und Arno’s Hartz 4 Dübel seit 2011 und somit bundesweit medienbekannt – auch als 4-facher Buchautor. Backed by MWE-Unternehmensgruppe Aachen & Leipzig, Deutschland, Europa.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.