Arno Dübel BOSS Marcus Wenzel entsperrt 61 Facebook #HASSER

king-of-hass-im-netz-arnoduebel-marcus-wenzeltv-entsperrung-groupies-mweAachen/Hamburg/Leipzig. Investor & Rechteinhaber aller Medien- und Markenrechte zu Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel (65) ist bekanntlich Marcus Wenzel (34) aus Aachen & Leipzig, Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe in Deutschland seit über 11 Jahren.

Nun hat der deutschlandweit bekannte Immobilien- und Medienboss Marcus Wenzel auf Facebook seine vorherigen Ankündigungen wahr gemacht!

Zur offiziellen Arno Dübel Facebook Seite sind nun ganze 61 blockierte Personen offiziell entsperrt worden. 

Der 100% Selfmade Macher Wenzel führt den Beinamen King of Hass und begründet den besonderen Schritt gegenüber Superchicka News wie folgt: „Als echter King of Hass (Anm. www.KingofHass.de) bin ich König der HASSER und Gehassten. Es gilt hier Niemanden von meiner Regentschaft auszuschließen! Somit mussten die Entsperrungen erfolgen.“

Hier nun das Statement von Marcus Wenzel im Facebook-Video. 


Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.