Arbeitsloser provoziert Steuerzahler | Arno Dübel Thema auf DERWESTEN

OLYMPUS DIGITAL CAMERAArno Dübel Kultstar jetzt Thema auf DERWESTEN Online.

Wie einst Arno Dübel

Die prekären Aussagen des Hartz-4-Empfängers erinnern an Arno Dübel. Der damals 53-Jährige wurde bekannt, weil er offen damit umging, lieber Hartz 4 zu beziehen, als einen Finger krumm zu machen.

2010 saß er in der Talkshow uns sorgte mit Sprüchen wie „Die Dummen stehen morgens auf und arbeiten schön für mich“ und „Ich krieg doch vom Amt… das läuft“ Entsetzen. (jg)

Ganzen Artikel auf DERWESTEN hier lesen https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/hartz-4-nach-gerichtsbeschluss-arbeitsloser-provoziert-steuerzahler-mit-dieser-dreisten-aussage-id227589689.html

Weitere Infos auf Superchicka.com News und MarcusWenzel.TV

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.