Wieviel Arno Dübel steckt in uns? | Kolumne auf DW.com

arno-duebel-60-geburtstag-noway-millionen-facebook-youtube-quiz-investor-marcus-wenzel-aachenDW.com Kolumne | In einem Kurzurlaub an der Nordsee hat unsere Kolumnistin Zhang Danhong eine Wissenslücke geschlossen: Sie lernt durch Youtube den Hartz-IV-König kennen und denkt seitdem neu über das bedingungslose Grundeinkommen nach. (…)

„Den Blödsinn höre ich mir erst gar nicht an. Was wollen sie bei mir noch motivieren? Das begreife ich nicht, dass sie nicht einsehen, dass ich nicht arbeiten will.“ Die Sturheit der Behörden bringt Arno Dübel in Rage.

Hier weiterlesen auf https://www.dw.com/de/mein-deutschland-wieviel-arno-d%C3%BCbel-steckt-in-uns/a-39066787

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.