Die besten Sprüche von Arno Dübel | Bild-Zeitung #MarcusWenzelTV

arno-duebel-prost-clear-mehr-geld-hartz-4-staat-jobcenterHamburg – Dübel, Dübel noch einmal…

Offenbar vermissen viele Menschen „ihren“ Arno Dübel (59), Deutschlands ehemals frechsten Arbeitslosen (Motto: „Arbeit ist Sch…). Oder zumindest die Sprüche, die er am laufenden Band mit knarziger Kettenraucher-Stimme raushaute.

(…)

„Arbeiten? Das macht doch soooo müde. Und ich hab‘ doch Asthma.“ Nachdem er auf einem Betriebshof einen Tag lang Unkraut gezupft und ein bisschen gefegt hat (11. 2. 2011)

Hier weiterlesen auf https://www.bild.de/regional/hamburg/arno-duebel/seine-besten-sprueche-42999074.bild.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.