HOTEL „ZUR HOFFNUNG“ | Neue Nordhäuser Zeitung Pressetext

bau-unternehmer-marcuswenzeltv-usa-farmerAachen in NRW / Nordhausen in Thüringen. Auszug aus dem offiziellen nnz-Pressetext: Der 31jährige hat dort die Berichterstattung in der nnz verfolgt und teilt der Redaktion mit, dass er immer noch der „vollständige Besitzer meines Hotels Zur Hoffnung“ sei. Und weiter teilt Wenzel mit: „Der gesamte Besitz ist auf mich bereits zum Zeitpunkt der Zeichnung des kaufvertraglichen Werkes (Kaufvertrag) beim Notar in Bad Lauterberg auf mich alleine persönlich übergegangen. Seitdem bin ich offiziell der Besitzer. Da kann auch niemand etwas gegen machen.

Hier weiterlesen zur nnz Nordhausen in Thüringen / Neue Nordhäuser Zeitung: https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=219162

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.