Robert Erster Ex-Frau exklusiv: „Er lebt unter Hartz IV Niveau. Er ist krank“ | Web-Hasser News

Monschau-Imgenbroich/Eifel/Aachen/Hamburg/Entenhausen. Es ist unglaublich, welche Abgründe sich nun auftun rund um den Internethasser Robert Erster.

Nun sprach seine Ex-Frau EXKLUSIV mit Superchicka News.

Hier Auszüge aus dem umfangreichen Interview: „Robert und ich sind zum Glück seit einiger Zeit getrennt. Er hat mir lange Zeit vorgespielt, er wäre sehr reich und vom alten Adelsgeschlecht. Robert betonte immer wieder, dass er einen Geldspeicher Dubai stehen hat. Alles gelogen!“

Fake Kreditkarte, fake Account, Fake Robert Erster.

Plötzlich bricht Ex-Frau Martina E. (*Name durch Redaktion geändert) in Tränen aus: „Robert spielt seinem gesamten Bekanntenkreis ein Leben vor, das gar nicht existiert. Wir sind seit Jahren schon das tägliche Gespött der Leute hier im Ort gewesen. Dazu bin ich jahrelang massiv gestalkt worden und auch heute noch schreibt mir Robert aus seiner Hartz 4 Bude. Es ist schrecklich. Das Hartz 4 scheint ihn zu zerstören. Vor vielen Jahren hat er mit 42 Jahren noch immer nichts auf die Reihe bekommen. Dazu ständige Jobwechsel. Dann arbeitslos. Die Ideen von Robert wurden immer irrer. Er ist leider sehr krank. Eine Psychotherapie hat bisher nicht angeschlagen.“