Dübel-Krankheiten: Asthma vom Rauchen, kein Rauchen! | Video

Hamburg-Rahlstedt. Deutschlands glücklichster Arbeitsloser und Vollrentner Arno Dübel hat natürlich in seinem Hartzer-Leben auch ganz erhebliche Krankheiten sowie gar Verbote erhalten.

Asthma, Rauchverbot, kein Alkohol: Jetzt hier im Video schauen, wie der Status bei Deutschlands bekanntestem Langzeitarbeitslosen wirklich ist.

Natürlich bietet es sich ständig auch, auch dem Jobcenter einen Krankenschein entsprechend vorzulegen. So kann einfach über viele Jahre auf einfachem Wege sicherlich geregelte Arbeit besonders effektiv verhindert werden.

Ob sich Arno Dübel an die Vorgaben hält und wie sein Zustand mit den notwendigen Einschränkungen überhaupt ist – bzw. wie das Leben möglich ist – ist hier im Dübel-Video nun sichtbar.

Im Zweifel hilft einfach immer: Dübeln!


Beitrag veröffentlicht

in

von