Bild für die Götter: Dübel auf Mallorca | Video

Hamburg-Rahlstedt. Da staunten Millionen Deutsche nicht schlecht: Noch nie im Leben gearbeitet und trotzdem entspannt beim Flirten mit Deutschen Fans auf Mallorca.

Arno Dübel rockt die Lieblingsinsel der Deutschen.

Fans im Sturm erobert und viel Bier natürlich im Gange. Das süffige Leben auf der Partyinsel ist einfach nur passende offenbar für den mittlerweile in Deutscher Rente lebenden Arno Dübel.

Jetzt hier das Video anschauen und genießen.

Hier geht es zur offiziellen Arno Dübel Facebook Seite mit über 30.000 Followern: https://www.facebook.com/arno.duebel – und auch Investor MARCUS WENZEL aus Monschau-Imgenbroich / Eifel / Aachen ist sehr zufrieden im Superchicka News Interview: „Arno weiß eben einfach, wie man sein Leben ohne Arbeit genießen kann. Hierzu hat Arno Dübel Millionen Deutsche auf eine kultige Reise genommen.“


Beitrag veröffentlicht

in

von